FSDG – Mayotte Pamandzi

Nach Mauritius und Reunion kommt nun die nächste tropische Inselgruppe im indischen Ozean, die besonders an kalten Tagen ein wenig Wärme ins virtuelle Cockpit bringt. Wie von FSDG gewohnt, findet man hier hochauflösende Texturen und detaillierte Gebäude, sowie eine Fototapete mit Nachtbeleuchtung. Kompatibel ist das gute Stück mit FSX und P3d v3/4. Herunterladbar bei SimMarket für 14,28€.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Schaut nett aus, die Insel.
Leider ist der Airport zu klein, um direkt aus Europa anzufliegen.

Was soll das heißen zu klein bzw nicht Europa? Der Flughafen wird regelmäßig aus va Frankreich direkt angeflogen bis zu einer Größe von einer 777. Gerade eben ist eine B788 der air austral aus cdg dorthin unterwegs.

Also ich bin vor ein paar Jahren auf dem Weg nach Antananarivo / Madagaskar von Paris Orly aus zwischengelandet und dachte damals, das wäre mal ein cooler Flughafen für den Simulator. Weiß nicht mehr welchen Flugzeugtyp wir damals hatten aber klein war er ganz sicher nicht.

Zu klein?? Dort landen auch B747