FSDG: alles auf P3D v4 geupdated

FSDG – Flightsimdevelopmentgroup – haben nun alle ihre Produkte auf P3Dv4 geupdated. Zuletzt Djerba, welches wie alle anderen Addons, als gratis Update zur Verfügung steht. Damit sind die Produkte nun alle für P3Dv3 und 4 und FSX und FSX:SE gerüstet.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daniel
Daniel
6 Jahre zuvor

Betrifft das auch Deutschland X Nord?

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Daniel
6 Jahre zuvor

Naja, sie sprechen von ALLEN:

http://forum.flightsimdevelopmentgroup.com/viewtopic.php?f=2&t=2166

Dürfte also auch dafür gelten

David
David
Beantworten  Günter - simFlight
6 Jahre zuvor

Das bezweifle ich mal. Mit ALLE meinen sie sicher, was sie auch aktuell vertreiben. Deutschland X sehe ich in ihrem Shop nirgends. Das lief sicher unter Aerosoft aber nicht unter FSDG… zumindest ist es kein aktuelles Produkt.