FS2Crew veröffentlicht PMDG Boeing 777 Edition

FS2Crew777

FS2Crew hat heute ein weiteres, seiner bekannten Multi-Crew Addons veröffentlicht. Diese ermöglicht von nun an den virtuellen PMDG 777 Piloten, mit Hilfe eines Copiloten, die echten Standard Operating Procedures abzuarbeiten. Erwerben kann man die Erweiterung momentan nur exklusiv auf der FS2Crew Seite.

Für alle nutzer, die FS2Crew nicht kennen, gibt es verschiedene Videos auch zu anderen unterstützen Flugzeugen.

 

Hier für die Majestic Dash 8

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Leichte Enttäuschung macht sich breit:

1.) kein Pushback
2.) keine Kommunikation mit Groundcrew ( Voice )
3.) alle Voice-sets klingen amerikanisch

Da ist die eine oder andere Nachbesserung fällig…

Jedenfalls bin ich nicht bereit, derartige Geschäftspraktiken zu unterstützen und den Pushback nun im Rahmen des wohl kommenden UGCX dazu kaufen zu müssen.

Da reicht mir dann der von PMDG inkludierte Pushback ( zum Glück lässt sich dieser lächerliche Cowboy-Slang ja ausschalten )…

Keine Kommunikation mit der Ground Crew? Dann scheinst du was falsch zu machen 😉 die ist definitiv möglich