FS2Crew-Update für die iFly 737 NG

ifly_bundle_box_mediumiFly-Piloten, die die FS2Crew Button- oder Voice-Control Addons nutzen, dürfen sich über ein Update auf die Version 2.0 freuen. Der Changelog, so der Entwickler, ist hier zu finden.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rainer
Rainer
11 Jahre zuvor

Habe das Update installiert – vorher funktionierte FS2Crew, hatte aber auch schon mal ein Absturz des FSX…

…nur jetzt stürtzt der FSX nach Aktivierung von FS2Crew sofort ab, die Bedienleiste erscheint zunächst als schwarzer Balken, dann hängt schließt “sich der FSX von selbst”…

Hat noch jemand Probleme?

Win7 Prof 64bit
NVidia GTX 670
FSX mit Acceleration Pack

Rainer
Rainer
11 Jahre zuvor

Hat vielleicht jemand einen Tipp, habe die alte Version wieder darüber installiert – jetzt funktioniert fs2crew wieder…

Grüße aus Mainz,
Rainer