FS2004: Digital Design Salzburg für den Alten!

SalzburgAuch FS9-Piloten können den Flughafen in Österreich jetzt genießen: Die Macher von Digital Design haben ihre Salzburg-Szenerie auch für den FS2004 kompatibel gemacht. für 22,61€ bekommt man im simMarket eine aktuelle Umsetzung des Flughafens der Mozartstadt mit einer gegenüber der FSX-Version leicht abgespeckten Liste an Features:

Features:

Photorealistic textures on the airport buildings
Custom textured taxiways, runways and apron
“Baked” shadows on the textures
Static airport vehicles
Realistic ground markings
Highly realistic night time effects
Hand-placed autogen
Custom surroundings including historic centre city

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ja wie geil ist das denn… ..den Kauf ich mir doch glatt… .. die Freeware ist schön der Knaller.aber leider nicht mehr aktuell mit dem Tower… ….Dankeschön, so lieb, dass ihr den FS9 mit unterstützt……

So, FS9 getestet und kann nur sagen, hammergeile Arbeit Jungs. Im FS2004 siehts einfach richtig gut aus, neues Terminal mit dabei.Die Umgebung wesentlich erweitert, Stadt Salzburg dabei, was will man mehr. Anflug auf die RW 33 gemacht und bin vollends begeistert….flüssig und geilst…ein schöne Schätzchen für den guten Alten…fehlen nur noch fahrende Animationen…kein Strassenverkehr oder was am Flughafen und noch kein AES….9 von 10 Punkten….

Ich muss mich hiermit anschliessen.Es ist schon Hamere was alles noch geht für den guten stabilen alten.Ich sag ja.. schöne Sammlung langsam.Gut umgesetzt und völlig ausreichend. Bleibt zu hoffen das AES dazu kommt.Schöner Anflug ,. musss ich bestätigen. Flüssig und ohne Macken. Danke auch von meiner Seite für die Umsetzung für den FS2004:),… Und auch danke Tom für den Bericht.