FS Nordic Conference – Wir sind vor Ort!

Die FS Nordic Conference (ehemals FS Konferenz) von Aerosoft findet kommendes Wochenende vom 29.02 bis 01.03. in Bremen statt. Die FS Nordic Conference wird von Aerosoft organisiert. Neben zahlreichen Entwicklern, Herstellern und Ausstellern, welche man persönlich vor Ort treffen kann, gehört das traditionelle Captain’s Dinner am Samstagabend zu den Highlights.

Wir werden natürlich auch mit von der Partie sein und euch mit zahlreichen Live-Streams, Interviews, einem Vortrag und persönlich vor Ort mit allen Informationen rund um die Konferenz versorgen. Fast die komplette Redaktion könnt ihr persönlich kennen lernen. Wer von euch macht sich auch auf den Weg nach Bremen?

Die Liveübertragungen werden wir gewohnt auf unserem Twitch Channel zu sehen sein. Details hierzu folgen noch.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fischkopp
Fischkopp
4 Jahre zuvor

Na ich werde mir das Treiben dort auch mal ansehen.