FS-Konferenz in Paderborn am 06. Mai 2017

Auf dem Flugplatz Paderborn-Haxterberg findet in diesem Jahr die 15. Deutsche Flugsimulator Konferenz statt. Nun ist auch das Vortragsprogramm online. Es werden mehr als 15 Aussteller vertreten sein. Ab 19 Uhr findet das legendäre “Captain’s Dinner”, diesmal im Restaurant “Wolke 7”, statt.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Peter D.
Peter D.
7 Jahre zuvor

Oh BITTE schaut doch mal ob Ihr das OK einiger Referenten bekommen könnt deren Vorträge auf Video aufzuzeichnen, und später im Internet bereit zu stellen. Einige der Themen aus dem Vortragsprogramm finde ich super spannend, aber nach Paderborn ist’s leider fast eine Weltreise. Wäre klasse, wenn da was ginge.

FlyTweety
FlyTweety
7 Jahre zuvor

Mall sehen, wenn es nicht grade schneit oder Glatteis hat werde ich mir das wohl mal wieder geben.
Das Programm klingt jedenfalls interessant. Ausserdem muss ich mein XP10 upgraden