FS-Konferenz 2018 auf der AERO EXPO!

Aerosoft wird die FS-Konferenz im Rahmen der AERO EXPO vom 18. bis 21. April 2018 in Friedrichshafen am Bodensee ausrichten. In der Halle A6 ist ein eigener Flugsimulatorbereich geplant, inklusive Ausstellung und Fachvorträgen auf einer eigenen Bühne. Das Magazin FliegerRevue will dort sogar einen Flusi-Award verleihen.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rainero
Rainero
6 Jahre zuvor

Sicherlich aus Sicht von Aerosoft ein Vorteil. In Sachen Organisation und erreichbares Publikum. Natürlich auch was die Kosten angeht. Ich persönlich hatte wieder auf München gehofft, da war ich nämlich noch nicht. Friedrichshafen ist leider aus dem Ruhrgebiet nicht so einfach zu erreichen (für einen Tagestrip). Ich war neulich erst beruflich dort. Direktflüge gibt es so gut wie gar nicht und wenn, dann zu ungünstigen Zeiten und horrenden Preisen. Mit dem Zug muss man auch umsteigen und das zieht sich dann ebenfalls. Mit dem Auto ist leider auch zu weit (mind. 600km, ein Weg).
Also werde ich der FSK wohl dieses Jahr fern bleiben (müssen).

Peter - simFlight
Peter - simFlight
Beantworten  Rainero
6 Jahre zuvor

Verstehe. Hoffe, dass das “Captains Dinner” erhalten bleibt und das “Flair” der Flusigemeinde nicht untergeht. Grundsätzlich eine gute Entscheidung, denn so gibt es noch mehr zu sehen.