FS-FlightControl unterstützt jetzt auch Dovetail Flight Sim World

Wie auf der neuen Facebook-Seite von FS-FlightControl zu lesen ist, kann FS-FlightControl nun auch zusammen mit Dovetail Flight Sim World verwendet werden! Damit dürfte FS-FlightControl eines der ersten kommerziellen Flugsimulator-Add-Ons sein, das offiziell Dovetails neuen Flugsimulator unterstützt. Die neueste Version von FS-FlightControl mit Unterstützung für Dovetail Flight Sim World gibt’s auf deren Webseite und kann für 14 Tage kostenlos getestet werden.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Habe ich laufen und funktioniert anstandslos. Demnächst werden auch X-Plane 11 und Prepar3d4 unterstützt werden, jeweils mit einer separaten Datenbank für die verschiedenen Simulatoren. Ich weiß das sehr zu schätzen, dass ich unter einer einheitlichen Oberfläche auf die Moving Map und Zusatzfunktionen wie Zeit/Datum-Einstellung, Wetter usw. für die verschiedenen Simulatoren zugreifen kann – bei mir über Netzwerk übrigens.

Ein Schelm, der böses denkt. Klingt ein wenig nach Eigenwerbung …

Von wem bitte? Weder Peter noch ich programmieren den oder verdienen daran.

Eigenwerbung? Wohl kaum. Das ist einfach ein gutes Programm! Einfach mal testen.

Capt.Petro, es wurde nichts gegenteiliges behauptet – zumindest von mir nicht. Also, hoch der objektiven und freien Berichterstattung hier.

Du hast aber auch weiterhin nicht vor, uns Deine Aussage zu erklären, oder? Ich zumindest verstehe sie nicht.

“Auch heute gibt es wieder wichtige Neuigkeiten für Flugsimulanten: Einige besonders interessante Addons wurden veröffentlicht. Aus Gründen der Neutralität wollen wir hier aber weder Produktnamen noch Bezugsquelle nennen und statt eines Aufmacherbildes haben wir Euch eine schöne, reinweiße Fläche als Grafik eingebunden.”