FS-FlightControl unterstützt jetzt auch Dovetail Flight Sim World

Wie auf der neuen Facebook-Seite von FS-FlightControl zu lesen ist, kann FS-FlightControl nun auch zusammen mit Dovetail Flight Sim World verwendet werden! Damit dürfte FS-FlightControl eines der ersten kommerziellen Flugsimulator-Add-Ons sein, das offiziell Dovetails neuen Flugsimulator unterstützt. Die neueste Version von FS-FlightControl mit Unterstützung für Dovetail Flight Sim World gibt’s auf deren Webseite und kann für 14 Tage kostenlos getestet werden.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
pmb
pmb
6 Jahre zuvor

Habe ich laufen und funktioniert anstandslos. Demnächst werden auch X-Plane 11 und Prepar3d4 unterstützt werden, jeweils mit einer separaten Datenbank für die verschiedenen Simulatoren. Ich weiß das sehr zu schätzen, dass ich unter einer einheitlichen Oberfläche auf die Moving Map und Zusatzfunktionen wie Zeit/Datum-Einstellung, Wetter usw. für die verschiedenen Simulatoren zugreifen kann – bei mir über Netzwerk übrigens.

Chris
Chris
6 Jahre zuvor

Ein Schelm, der böses denkt. Klingt ein wenig nach Eigenwerbung …

pmb
pmb
Beantworten  Chris
6 Jahre zuvor

Von wem bitte? Weder Peter noch ich programmieren den oder verdienen daran.

Capt. PERO
Capt. PERO
Beantworten  Chris
6 Jahre zuvor

Eigenwerbung? Wohl kaum. Das ist einfach ein gutes Programm! Einfach mal testen.

Chris
Chris
6 Jahre zuvor

Capt.Petro, es wurde nichts gegenteiliges behauptet – zumindest von mir nicht. Also, hoch der objektiven und freien Berichterstattung hier.

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Chris
6 Jahre zuvor

Du hast aber auch weiterhin nicht vor, uns Deine Aussage zu erklären, oder? Ich zumindest verstehe sie nicht.

Marcel
Marcel
Beantworten  Günter - simFlight
6 Jahre zuvor

“Auch heute gibt es wieder wichtige Neuigkeiten für Flugsimulanten: Einige besonders interessante Addons wurden veröffentlicht. Aus Gründen der Neutralität wollen wir hier aber weder Produktnamen noch Bezugsquelle nennen und statt eines Aufmacherbildes haben wir Euch eine schöne, reinweiße Fläche als Grafik eingebunden.”