FS-Flightcontrol ist PREPAR3D v5 kompatibel!

Andreas Breitschopp hat uns soeben mit der Pressemitteilung versorgt, dass die beliebte Software P3D v5 kompatibel ist: Zusammen mit dem offiziellen Release von Prepar3D v5 heute hat auch FS-FlightControl ein Update veröffentlicht, welches dieses große Prepar3D-Update unterstützt. Dies beinhaltet die Unterstützung für Verbindungen zu Prepar3D v5, automatische Verzeichniserkennung sowie Unterstützung für das erweiterte BGL-Szenerie-Datenformat während der Datenbank-Erstellung.

Als Teil der Beta-Testgruppe von Prepar3D v5 war es dem FS-FlightControl-Team von Anfang an möglich an der Kompatibilität zu arbeiten und auf diese Weise sicherzustellen, dass das Update heute, zur selben Zeit wie die Veröffentlichung von Prepar3D v5, zur Verfügung steht.

Comments are closed.