21 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich bedanke mich ganz herzlich für das Jahr 2011 und wünsche der gesamten Redaktion FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank für die tolle Arbeit im vergangenen Jahr und natürlich die besten Wünsche für ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Dasselne auch von mir an Simflight und den Moderatoren.
Danke für Eure Arbeit hier und Euren Einsatz.

Frohes Fest , vor allem ein friedliches!

TRIKKER

Auch vielen Dank für die immer aktuellen Info`s.
Schöne Feststage und ein gutes 2012.

Danke für die tollen Reviews und aktuellen News, und Frohes Fest der ganzen FluSi-Gemeinde!

Weiter so! Vielen Dank für alles….

Euch auch frohe Weihnachten!

Danke für die beste deutsche News-Seite zum Thema Flugsimulation, danke für zahlreiche sehr nützliche Reviews und interessante Berichte!

… auch von mir noch “Frohe Weihnachtstage!” und einen “Guten Rutsch!” in das neue Jahr !
Ihr habt 2011 tolle Arbeit geleistet und ich freue mich darauf, auch 2012 wieder topaktuelle Infos zu erhalten. “Simflight.de” ist mein “Click No.1” !!
Gruß und “Glück ab!” Lowpull

Danke für Euer Feedback! Das motiviert sehr. Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Seite!
Dem ganzen Team natürlich auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

(vielleicht an dieser Stelle eine kleine Kritik: kann man das nervige “Das könnte Sie interessieren” bitte wieder abstellen. Hab schon versucht es zu deaktivieren, aber kommt immer wieder. Braucht doch wirklich kein Mensch…. daaaanke sehr!)

Mein Dankeschön für die sehr gute Arbeit, die mir immer wieder Neues zeigte und dabei Fehler erspart.
Günters Bitte unterstütze ich ebenfalls.
Im redaktionellen Teil bitte so weitermachen – das ist eine wertvolle Arbeit. Der absolute Höhepunkt ist für mich die Vergleichsrezension der 737er! So etwas könnte z.B. auch reizvoll sein für verschiedene Zürich-Angebote oder Ähnliches?

Ups, besser späth als nie. Habe Weihnachten komplett der Familie gewidmet und war nicht ein einziges mal am PC… 😉

Auch von mir vielen, vielen herzlichen Dank für all diese wundervolle Arbeit hier. Man spürt einfach, dass das EURE Herzensangelegenheit ist; sei es in den erstklassigen Reviews oder einfach “nur” in den Meldungen. Das ist wirklich total klasse! Simflight ist für mich einer DER Seiten überhaupt, wenn`s um erstklassige Information im deutschsprachigen Raum geht.

Nochmals vielen Dank,
Immanuel

Vielen Dank für die immer aktuellen Info`s.
Wünsche Schöne Festtage gehabt zu haben und ein gutes 2012.

@ alle: DANKE!

als “Schreiberling” hier muss ich einmal mein Herz ausschütten und sagen, dass es mich sehr freut, wenn Euch das gefällt, was wir hier machen. Lob tut gut, wenn es ehrlich ist und es beflügelt.

Selbstgefällig würde ich sagen, man sieht es auch an der Resonanz. Fast 7.000 Leser haben wir auf simFlight.de täglich! Das hat sich seit dem letzten Jahr verdoppelt.

Aber selbstgefällig sind wir nicht! Es freut uns einfach, wenn wir der Flusi Gemeinde was bringen dürfen – und da gibt es Tausende, die das das tun (bei AVSIM, IVAO, VATSIM, den VA-Airlines, den vielen Foren, usw.). Ich/wir sehen es als Auftrag, wenn es Euch gefällt, mit Engagemant weiter zu machen. So tun es andere auch.

… aber wir hier bei simFlight.de sind ein Team, wie es sich manche “Teamworker” am Arbeitsplatz nur wünschen würden!

Das muss aber auch respektiert werden! Wir hatten heuer im Frühling einige Situationen, wo das Ganze fast aus dem Ruder gelaufen wäre. Auf die Sesselfurz… können wir aber gerne und mit Freude verzichten!!! Hier sollte einfach kein Platz für Untergriffe sein! Aber so, wie es jetzt läuft? Danke zurück an alle unsere Leser! Die Kommentare sind jetzt weiter kritisch, aber frei von Untergriffen. So wie es sich für zivilisierte Debatten gehört – Respekt gegenüber allen Kommentatoren! So macht es Spaß!

Die Flusi-Gemeinde lebt!!! 2012 bringt enorm viel neues Leben :-). Das wird spannend und wir werden dabei sein! Nein, nicht dabei, sonder vorne dran …

Liebe Grüße, der FSX lebt 🙂
Klaus

“Fast 7.000 Leser haben wir auf simFlight.de täglich!”

simflight.de ist bei mir, wenn ich denn im Büro bin, immer im Hintergrund geöffnet. Und immer, wenn ich mal kurz Zeit hab, dann drücke ich F5 und schau, was es Neues gibt. Ich hoffe mal, nicht dass diese 10-15 refresher pro Tag nicht jeweils einen neuen Leser vermelden, oder? (Kenne mich diesbezüglich echt nicht so aus…) 😉

Weiterhin alles Gute,
Immanuel

Keine Ahnung,

und selbst wenn es so wäre – Du bist eh einer der viel zum Gelingen der Seite seitens der Leser beiträgt. Drück F5 recht oft, dann sind wir bald auf 8.000 :-D. Dann ist aber auch Dein Finger wund :-D. Der einzig Leidtragende wirst Du sein, sonst ändert sich nix ;-).

Liebe Grüße, Klaus

LOL 😀 Ich werd`s nicht übertreiben mit den “refreshen”. Obwohl: F4 liegt mir eigentlich auch eher als F5. Damit fing nämlich in Kindertagen meine Leidenschaft für`s Fliegen an: Die F4-U`s aus der Serie “Pazifikgeschwader 214” … 😉

Sweet memories…! Davon träume ich heute noch ab und zu!

Wer nicht?

hmmm … bei mir fing es mit dem FS2 auf dem C64 meines Bruders an und einem 727 Sim, der für damalige Verhältnisse super komplex war … dank Papa hatte ich immer genug Nähe zum realen Gerät 🙂

Viele Grüße,
Ingo

Major “Papa” Boington via Funk zu einem anderen Piloten der Staffel:

“Was soll der Mist?! Würdest Du bitte diese Kunstflug-Maneuver in der Formation unterlassen?!”

Antwort: “An sich gerne, aber ohne Fassrolle krieg ich mein Fahrwerk nicht rein…”

😀 😀 😀 Tja, als Pilot weiß man halt was Schwerkraft ist. 😀

Das waren noch Flieger. Soviel zu sweet memories … 😉

Viele Grüße,
Immanuel