Freeware Szenerien für X-Plane 10

Auch Freeware Seitig hat sich die Woche etwas getan. Charter Piloten in Europa finden in Sharm el Sheik (HESH) sicherlich ein lohnenswertes Ziel. Wer dagegen lieber auf der anderen Seite des Globus herumkurvt, kann mit der Christchurch Szenerie (NZCH) sicherlich mehr anfangen. Beide Freeware Szenerien für X-Plane 10 sind auf x-plane.org herunterzuladen und bedürfen nur einer kostenfreien Anmeldung.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Naja, den HESH als Freeware-FLUGHAFEN zu bezeichnen, ist schon etwas gewagt. Man sehe sich einfach mal die Screenshots an 🙂 Christchurch hingegen ist eine recht hübsche Freeeware-Perle. Bei mir ergibt sich allerdings ein Loading-Error und in der Folge fehlen einige Texturen an Nebengebäuden. Vielleicht noch eine X-Plane 10 Imkompatibilität?