Freeware Nr. 1: TDS Boeing 787!

TDS Freeware Boeing 787Die Designer-Gruppe Project Opensky (POSKY) gibt es schon eine Weile nicht mehr, doch die verschiedenen Entwickler sind weiterhin nicht untätig — siehe etwa SkySpirit. Auch Hiroshi Igami und Yosuke Ube machen als Tenkuu Developers Studio (TDS) weiter und haben sich Boeings neuestem Modell angenommen und die Boeing 787 für den FS2004 und FSX geschaffen. Die Base Packs und einige Bemalungen finden sich bei FlightSim.com.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jinnah
Jinnah
10 Jahre zuvor

Sehr schön!
Aus dem Nichts für FSX und FS9 umsonst und, wie es aussieht, in guter Qualität – sehr löblich. Jetzt brauchen wir nur noch ein VC für den Vogel!

MallorcaShuttle
MallorcaShuttle
10 Jahre zuvor

Wurden auch die Batteriesysteme realistisch umgesetzt? 🙂

Merouane
Merouane
10 Jahre zuvor

Die .Air File muss auch angefasst werden. Der Schub ist einfach übertrieben modelliert.

Iris
Iris
10 Jahre zuvor

Das Ding ist wirklich toll. Fliegt gut in den gegebenen Parametern. Hat sämtliche Türen und Cargobänder. Treppen und Busse. Pushbacktruck und Tankwagen. Toll . Ich flieg das Ding gerne. Batterieprobleme hatte ich bisher nicht.