Freeware für Neuseelands Westen: Hokitika!

[slideshow id=282]

Lange gab es von GodZone nichts mehr zu berichten. Mit der Ausnahme von Nelson waren nennenswerte Free- und Payware-Veröffentlichungen des Anbieters in den letzten Monaten rar gesät. Umso erfreulicher, dass das hier vorzustellende Werk kostenlos, aber wiederum von einer Payware-gleichen Qualität ist. Der Flugplatz von Hokitika (NZHK/HKK) liegt an der Westküste der neuseeländischen Südinsel und wurde inklusive dem angrenzenden Ort mit Luftbildern unterlegt und ortstypischen Gebäuden, unter anderem auch dem Milchwerk, ausgestattet. Er ist erfreulicherweise nicht nur mit Vector Landclass New Zealand (VLC), sondern auch Orbx FTX NZSI kompatibel und als Download bei Avsim.com verfügbar.

Übrigens: GodZone haben vor einiger Zeit ein Paket mit Orbx-kompatiblen Szenerien geschnürt, das als günstige Payware auf ihrer Website angeboten wird. Die Szenerien sind darüber hinaus auch über den simMarket erwerbbar.

Comments are closed.