Freeware für Neuseeland

godzone_fwReal New Zealand Wellington International Airport & City, ehemals Payware und heute von Godzone Virtual Flight als Freeware veröffentlicht: Die Szenerie beinhaltet ein Gebiet von 50 x 70 Kilometer im reizvollen Süden der Nordinsel Neuseelands.

Ebenfalls früher Payware: Marlborough Airports & Scenery beinhaltet drei Flugplätze in der Gegend von Marlborough im Norden der Südinsel. Die Gegend von Marlborough wurde großzügig mit fotorealistischen Texturen abgedeckt.

Und für Christchurch: Die Fotoszenerie mit Autogen von Ian Thatcher und Ian Warren ist 250 MB groß und ist eine tolle Ergänzung zu den Neuseeland-Produkten anderer Freeware- und Payware-Designer.

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wow!
Okay, DAS muss ich haben. Dann gibt es zu Weihnachten wohl doch den FSX mit der A2A C172.

Leider habe ich noch keinen FSX.
Da gibt es ja verschiedene Versionen. Einmal die Pro und die Standard Version und dann noch das Expansion Pack.
Reicht die Standardversion für alle Addons für den FSX aus? Oder benötigen manche Addons irgendwelche Features, die nur in der Prof Edition dabei ist oder gar im Expansion Pack?

Nein, es gibt nur FSX und FSX Acceleration. Inzwischen gibts die Gold Version, die FSX und Acceleration beinhaltet, zu der würde ich raten. Das ein oder andere Addon braucht Acceleration.

Klasse! Noch zu FS9-Zeiten war Wellington Queenstown nicht zuletzt dank dieser Szenerien eine meiner Lieblings-Rennstrecken. Mal sehen, wie sich dat Janze mit NZNI + NZSI verträgt. Bei einigen Godszone-Szenerien hatte ich da nämlich so einige Probleme…

Also wenn wir schon bei Schnäppchen sind: bei PCAviator unter http://www.pcaviator.com/store/home.php?cat=807 gibt es die Hawaii-Megascenery (alle Inseln, ca. 8 GB Daten) für 3 $ zum Download, also knapp 2 €.

Cool, weiss jemand, ob die sceneries mit Orbx NZ North/South kompatbiel sind ?

GodZone NZ: “I’ve now released Real NZ Wellington and Real NZ Marlborough as freeware. Neither are compatible with FTX, and I have no plans to patch these two, but there is a brand new Wellington in development, check out my development blog for details.” (Quelle: ADX)

Danke dir, hab ich mir schon gedacht.

Ah, tatsächlich. War mir gar nicht bewußt. Dann entschuldige die Falschinformation.
Ja, würde Dir in jedem Fall zu Gold raten!