Freeware Aarhus Airport X auf Version 1.2 aktualisiert

AARHUS_VIDAN_DESIGN Vivan Design haben den Airport nun auf die Version 1.2 aktualisiert. Das Werk wurde mit hochauflösenden Texturen, Fototexturen (Jahreszeiten abhängig), neuen Autogen und den typischen “Aircraft shelters” überarbeitet…

Aarhus ist die zweitgrößte Stadt Dänemarks. Der Flughafen mit dem ICAO-Code EKAH wurde während des Zweiten Weltkriegs durch die Luftwaffe eröffnet. Für die zivile Luftfahrt wurde der Flughafen ab 1946 geöffnet.

Die hoch detaillierte Freeware “Aarhus Lufthavn” kann auf der Webseite des Herstellers heruntergeladen werden. Der 352 MB große Installer erledigt den Rest dann von allein. Vor der Installation von Aarhus Airport X müssen vorherige Versionen deinstalliert werden.

VidianDesign ist ein Szenerie Entwicklungsstudio in Dänemark. Das bekannteste Werke sind wohl die Danish Airfields X die als Payware erhältlich sind. Alle Szenerien stechen durch ein hohes Maß an Liebe zum Detail hervor.

Dänemark, wir kommen…

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Danke für diesen schönen Airport, Eine Bereicherung für jeden Flusifan. Schöne Szenery,

Vielen Dank! Thanks, appreciate your kind comment. I’m glad that you like the scenery!
John