Frankreichs Süden wie verzaubert

Oft passiert es nicht, dass man sich nach dem Betrachten von Screenshots aus dem Flusi die Frage stellt: geht´s eigentlich noch besser? Wenn dann die Antwort “kaum vorstellbar” lautet, dann hat man sich vielleicht die Bilder von PACA Photo HD Vol.1 aus dem Hause France VFR angesehen. Abgebildet wird in dieser Szenerie der östliche Teil der Region Provence-Alpes-Cote d´Azur (PACA), u.a. mit Nizza, fotorealistisch in einer Auflösung von 0,85-1m/pixel (nur Sommer) mit 19m (LOD11) Mesh und exakten Wasserdarstellungen.

Vor einigen Tagen schon ist in gleicher Qualität die Szenerie Basse Normandie Photo HD erschienen, und wer sich einen Überblick über die Möglichkeiten der Verschönerung Frankreichs verschaffen möchte, kann sich die Produktseite im simMarket ansehen. VFR-Fliegern wird es nicht leicht fallen, die Augen auf den Instrumenten zu halten…

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
holger
holger
11 Jahre zuvor

Vielleicht sogar demnächst mit Autogen, wie in der kürzlich von mir rezensierten Normandie-Szenerie…

Klaus
Klaus
Beantworten  holger
11 Jahre zuvor
Arny Litheman
Arny Litheman
11 Jahre zuvor

Und das auf Screenshot #5 ist der Airport Nizza default, von Aerosoft als Addon oder integriert?

Die Gegend wäre nämlich was für mich und nur Sommertexturen reichen im Mediterranen ja auch aus.

Klaus
Klaus
Beantworten  Arny Litheman
11 Jahre zuvor

Hallo Arny,

das ist eindeutig default. France VFR betont aber, dass sich Airports, etc. problemlos in ihre Szenerien einbinden lassen.

chriskl
chriskl
Beantworten  Klaus
11 Jahre zuvor

hoffen wir mal, werde dort nämlich im Herbst mit LH dort aufschlagen… somit kommt mir die Szenerie wie gelegen.