FranceVFR vorausschau auf LFBT Tarbes-Lourdes Pyrénées Airport für MSFS

FranceVFR bereitet sich auf die Veröffentlichung eines neuen Flughafens in seinem umfangreichen Portfolio für den Microsoft Flight Simulator vor. Dieses Mal ist es der Flughafen LFBT Tarbes-Lourdes Pyrénées, der die Aufmerksamkeit der Entwickler auf sich zieht, die ihre Arbeit mit einer Reihe von Bildern vorgestellt haben, die die komplizierten Details und das visuelle Rendering des Flughafens zeigen.

France VFR ist bekannt für sein Engagement bei der Erstellung von gemischten IFR/VFR-Flughäfen, die hochwertige visuelle Darstellung mit Realismus zu einem attraktiven Preis vereinen. Die fesselnden Bilder des Flughafens LFBT Tarbes-Lourdes Pyrenees sind da keine Ausnahme. Die Spieler können den gleichen Grad an Detailtreue und Genauigkeit erwarten, den sie von den früheren Veröffentlichungen von FranceVFR kennen und lieben gelernt haben, wie z.B. LFSB Basel-Mulhouse-Freiburg oder LFML Marseille Provence, zwei ihrer jüngsten Veröffentlichungen.

Der reale Flughafen LFBT Tarbes-Lourdes Pyrenees unterscheidet sich von anderen Flughäfen durch seine einzigartige Funktion als Zwischenlager und Abwrackplatz für Flugzeuge. Der Flughafen liegt in der landschaftlich reizvollen Region der Pyrenäen im Südwesten Frankreichs und ist eine weitere interessante Ergänzung für den Simulator in einer Region von großem natürlichen und kulturellen Interesse. Dieser Flughafen ist auch als wichtiges Tor nach Lourdes bekannt, dessen beeindruckendes christliches Heiligtum zu den meistbesuchten der Welt gehört.

Nach Angaben von FranceVFR sind zwar noch einige Gebäude zu errichten, aber die Grundlagen sind bereits geschaffen, und die Szenerie dürfte bald fertiggestellt sein. Auf den Bildern können wir die Lagerkapazitäten des Flughafens in vollem Umfang sehen, mit vielen geparkten statischen Flugzeugen, darunter einige Airbus A380.

Dieser neue Flughafen ist so konzipiert, dass er mit der umfangreichen Produktlinie von FranceVFR kompatibel ist. Die georeferenzierten Daten sorgen für maximale Kompatibilität mit zukünftigen Add-ons, die in demselben Gebiet installiert werden. Dadurch wird sichergestellt, dass die Spieler in die reiche Landschaft von Tarbes-Lourdes und der umliegenden Region eintauchen können.

Wenn ihr diesen Flughafen und die Umgebung genauer erkunden wollt, solltet ihr diese kommende Veröffentlichung unbedingt auf eure Merkliste setzen. Es gibt noch keinen Hinweis auf ein mögliches Veröffentlichungsdatum, aber wir werden dich informieren, sobald LFBT verfügbar ist!