FranceVFR Montpellier für FSX/P3D2 veröffentlicht

montpellier

Der Abflug aus Montpellier über’s Mittelmeer ist in der Realität wunderschön – jetzt auch im Flusi: FranceVFR hat Montpellier Méditerranée veröffentlicht.

Den Flughafen mit dem Kürzel LFMT gibt es im simMarket für knappe 20 €. Zu den wesentlichen Features gehören die detaillierte Abdeckung von Flughafen (mit Fototexturen, Tag und Nacht) und auch der nahen Umgebung (mit Autogen). Charts werden mitgeliefert (es scheint auf den ersten Blick auch keine freien Charts zu geben), und das Paket ist voll kompatibel mit FranceVFR Languedoc-Roussillon. Näheres auf der Produktseite!

In Montpellier dominieren übrigens die Billig-Carrier wie Ryanair und Easyjet, es gibt aber auch einige Verbindungen zu europäischen Hubs und in den Maghreb.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Markus Burkhard
Markus Burkhard
9 Jahre zuvor

Mit fotorealistischen Bodentexturen werben und dann Default-FSX Apron-, Taxiway- und Runway-Texturen liefern? Das geht aber grad gar nicht…. schade!

Markus

Mark Farhandi
Mark Farhandi
9 Jahre zuvor

Habe ich mir bei den Bildern auch gedacht. Da ging der Schuss leider nach hinten durch.

Mika
Mika
9 Jahre zuvor

Ist ja leider immer so bei France VFR …