France VFR: Südfrankreich komplettiert

Allein die Bezeichnung der Region weckt Urlaubsgelüste: Provence-Alpes-Cote d´Azur. Man denkt unweigerlich an Strände und Berge, französische Küche mit dem Duft des Mittelmeers, Yachthäfen und Savoir-vivre. Man muss aber nicht auf dem Boden bleiben, um zu genießen. Ganz im Gegenteil, denn für VFR-Piloten eröffnet sich ein wahres Paradies. Von den Küsten in die Berge, den Stränden entlang im Steigflug zu markanten Gipfeln. Zu sehen gibt es hier jede Menge und die Szenerie, die France VFR für FSX anbietet, lässt nur wenige Wünsche offen. Nach PACA HD Vol.1 (wir berichteten) ist jetzt der zweite Teil verfügbar, der den Westen der weitläufigen Region abdeckt. PACA Photo HD Vol.2 gibt es u.a. im simMarket, und die Screenshots, die man dort findet, sollte man gesehen haben…

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ohne Autogen ???

Ja, die PHOTO HD Serie ist ohne Autogen, im Gegensatz zu der VFR Serie. Ist eben ein bisschen kompliziert bei FranceVFR 🙂 Aber trotzdem sehr sauber gemacht und alleweil ein Augenschmaus.

gab es da nicht früher mal ein autogenpack?

Hallo Linde,

meinst Du das: http://secure.simmarket.com/simulation-data-obstacles-vfr-landmarks-france-%28de_5138%29.phtml ?

Da findest Du z.B. 45.000 Kirchen, Kathedralen, etc., der Schwerpunkt ist aber die Energie-Infrastruktur.

Grüße, Klaus