“Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht…”


…so das Motto überzeugter Cargo-Piloten. Anhänger dieser Philosophie dürfte interessieren, dass Just Flight jetzt eine Cargo-Expansion für die bereits veröffentlichte Douglas DC-6B veröffentlicht hat. Die Expansion liefert beinhaltet das Frachtmodell der DC-6 in sechs verschiedenen Farben. Weitere Informationen und Möglichkeit zum Kauf gibt es hier.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Klaus
Klaus
11 Jahre zuvor

..ich bin leider so doof (und ehrlich gesagt so heiß auf Vintage Stuff) gewesen, das Base- Pack zu kaufen- vielleicht sollte man bei Just Flight zuerst einmal die Bugs bereinigen- Das Flugzeug ist zwar einigermaßen fliegbar wenn man über die schlechte Trimmung, den falschen Performances und der durchschnittlichen Grafik hinweg sieht, aber der verbugte Sound der einem den Doppler Effekt so was von ins Gesicht klatscht, ist schlichtweg nicht ertragbar.
So endete mein Kaufrausch mit einem (überteuerten) Flieger, der jetzt Sounds von AVsim benutzt (benutzen muß)- Just Flight – eben ~Einfach gerade so zum Fliegen~ ….
Nehmt lieber die Freeware Variante(n) auf AVsim, dort sind die Sounds sogar schon drinnen 🙂

Doug
Doug
11 Jahre zuvor

Immerhin bietet Justflight – und das muss man positive anmerken – eine voll funktionsfähige Demo Version der DC-6 an. Ich würde mir wünsche, dass dies mehr Entwickler/Publisher machen würden.

Klaus
Klaus
11 Jahre zuvor

…das stimmt! Hab ich leider zu spät gesehen :-/