Fotografieren, Kassieren, Digitalisieren!

FSS-OrbxMit einer Box-Version eines Add-Ons ist es wie mit einer Tageszeitung: An Aktualität kann sie mit den digitalen Medien nicht mithalten. Die Welle an P3D-V2-Updates vieler Orbx-Szenerien veranlasste den FlightSimStore, auch mal an Kunden zu denken, die ihre Box-Versionen beispielsweise über den simMarket beziehen. Jene können nun für jedes Orbx-Produkt einzeln für AU$ 1.95 (€ 1,26) eine Reseller DVD Cross-Grade License kaufen, mit der der Zugang zur aktuellen Download-Version ermöglicht wird. Voraussetzungen dafür sind ein Kaufbeleg sowie ein Foto der Box zusammen mit einer aktuellen Tageszeitung — kein Witz, siehe FlightSimStore.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Gilt auch das Bild einer ePaper- Ausgabe? 😉

Bis ich das mit der Zeitung gelesen habe, fand ich das richtig klasse.
Besser wäre allerdings mal ne Info welche Produkte überhaupt auf p3d 2.x gehoben wurden, und zwar nicht tröpfchenweise, sondern auf deren Supportseite gesammelt.

Naja, warten wir mal ab.

Guckst Du hier:
http://www.orbxsystems.com/forum/topic/68566-master-list-of-all-p3d2-ready-orbx-products/?p=630858
Ist zwar nur ‘ne Masterliste im Forum, aber solange sie “ObjectFlow” in P3D2 nicht zum Laufen bringen ist halt alles irgendwie im Fluss.