FlyTampas Montréal nimmt Gestalt an!

Und noch eine Szenerievorstellung: George Grimshaw präsentierte kürzlich aktuelle Bilder der neuesten FlyTampa-Szenerie des Aéroport international Pierre-Elliott-Trudeau de Montréal (CYUL). Der im frankophonen Kanada gelegene Flughafen wird für den FSX und mit hoher Warscheinlichkeit auch für den FS2004 noch in diesem Jahr erscheinen. Letzte Arbeiten betreffen unter anderem den Bereich der Allgemeinen Luftfahrt sündlich der Runway 24L. Die FlyTampa-typische knappe “Ausbeute” von drei Bildern kann im eigenen Forum angesehen werden.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Super Nachrichten, da freu ich mich schon sehr drauf! 😉 Vielleicht kommt danach ja ein FSX-Update für Dubai…

Ja Sebastian das wünsche ich mir auch

Die Jungs haben’s einfach drauf. Der Airport wird gekauft. Eindeutig meine Lieblings-Szenerieschmiede.