FlyTampa zeigt Sydney Previews

OldTower YSSYNach langer Zeit des Schweigens zeigt FlyTampa nun erste Screenshots des aktuellen Projekts “YSSY – Sydney Kingsford-Smith”.

Trotz der überwältigenden  Bilder werden sich allerdings alle Australienfans noch längere Zeit gedulden müssen, da die Fertigstellung des neuen FlyTampa Addons laut George Grimshaw noch “Monate entfernt” liegt.

 

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Nette Umsetzung des Airports. Am besten finde ich auf Fly-Tampa die Disskusion über FS9 und deren Meinungen dazu.Wo YSSY gleichsam ein “MUST HAVE” ein es gehört einfach in den Simulator Airport ist, meldet sich dort eine Community die hier kaum wagt sich noch als FS9 Nuter zu outen. Ich zitiere einfach mal,. “””” You’re absolutely right – P3D is the way of the future.

However at the moment, FS9 is absolutely still a solid and widely used platform. There are many people and businesses still using it. For example, the flight experience simulators we have in AU and NZ all still run a FS9 backend.

Lets hope FlyTampa provide for the mass market so we can all enjoy YSSY.”””””

Das gleiche sehe ich unbeirrt genauso um das mal mit dem BER Airport hier zu vergleichen.Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich werde wenn, dann überhaubt irgendwann mal P3D nutzen. Weil das die Zukunft sein wird. Aber davor bleibe ich beim FS9! Schade das der einzigste neue Airport was eigentlich ein Highlight darstellt für die FS-Piloten ,wenn auch nicht in Betrieb zzt nicht die Beachtung findet im eigenen Heimatland für die FS9 Community umgesetzt zu werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. YSSY ist hier ein gutes Parallebeispiel. Kaum Beachtung gefunden von anderen Erstellern und nun die Umsetzung als schicke Scenery die sich sehen lassen kann.Allerdings auch nur ab FSX nach oben. Im Forum dort ist auch über die einzelnen Bearbeitungsschritte etwas gesagt worden was vielleicht auch für uns FS9 Nutzer mal verständlicher rüber kommt. Dort wird zb beschrieben das bestimmte Dinge dann halt nicht bei einer Umsetzung der Scenery für uns in betracht kämen. Zitat” …..so if there is a fs9 version, it will be just the airport. “”Zitat erstmal ende.

Nun sollte es eine Version geben vom YSSY ohne IKEA und andere schicke Aussenscenerien,. so werde ich ihn mir holen. Ich fliege ja wenn überhaubt.. über VATSIM nicht IKEA an oder das Coward St Hotel 🙂
Sondern lande auf dem Airport YSSY .

Aber die Umsetzung was die Screenshots anbetriff sind sehr hübsch anzusehen. Aber eine Umsetzung ohne Photoscenery um den Airport herum, würde mich persönlich genauso dieses Produkt kaufen lassen. Nach einem LongHaul Flight dann endlich in Sydney auf diesen Airport zu landen, das reitzt dann doch.

Mfg Jones