FlyTampa veröffentlicht Montreal V2

FlyTampa hat Montreal V2 veröffentlicht und gibt bekannt das Las Vegas “very very very soon” kommt. Doch erstmal zu Montreal. Die Version 2 trägt vor allem den Features von V4 Rechnung – Stichwort PBR, Dynamic Lightning usw. und recompiled für V4+. Natürlich wurde aber auch den baulichen Anpassung Beachtung geschenkt. Näheres zum Umfang findet ihr im changelog.

Changelog:

Completely re-compiled for Prepar3D Version4+
New Terminal Extension
New Taxiway Layout & Aprons
New Taxiway & Runway Textures
Specular & Normal maps on all Ground Overlays
Added new wet weather effect layer, puddles and snow.
PBR Wet Effect
PBR Terminal Windows
New Runway Lights. Automatically activate in Fog.
Replaced animated & static vehicles with improved models
Dynamic lighting
SODE & Ctrl J Jetways
SODE Windsocks
Basic Terminal Interiors
De-Icing Trucks
Animated People
Snow Drifts
LUA Seasons for automatic seasonal texture switching.
100s more improvements
Don’t use Xplane so don’t know.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wau sieht toll aus, leider i.v.m. dem FSLabs Airbus mit meiner etw. älteren Hardware nur schwer zu nutzen. Bei der aktuellen Toronto Version schaffe ich gerade mal 19-20FPS….

Das Update bzw. V2 kostet 10,95€ für Besitzer der Erstversion.

Im Simmarket 11,9€.