FlyTampa – Rabatt auf Las Vegas, Montreal und Boston

FlyTampa überrascht uns am Montagmorgen mit einem Sale im simMarket. Bis zum 01.06 erhaltet ihr 30% auf Las Vegas, Boston und Montreal. Reviews zu Las Vegas und Boston findet ihr unter den entsprechenden Links. Unser Review zu Montreal ist leider schon 7 Jahre alt und nicht mehr unbedingt repräsentativ, da die Szenerie schon mehrere Updates erfahren hat.

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Alle drei Szenerien sind der absolute Hammer und für Langstreckenpiloten wie mich immer wieder ein absolutes Highlight. Zugreifen!

Es wäre besser, wenn Szenerien wie Amsterdam mal endlich modernisiert und auf den neuesten Stand gebracht werden. Die alten Sachen interessieren mich weniger.

FlyTampa ist generell vorbildlich darin, die Sachen zumindest lange lauffähig zu halten und ist auch großzügig wenn es größere Updates gibt. Aber Amsterdam war für mich in Summe auch sehr enttäuschend. Das kam schon etwas veraltet auf den Markt (keine SODE-Jetways) und wurde auch danach nie wieder geupdated (nicht mal für P3Dv4 (dynamic lights) obwohl es zu dem Zeitpunkt deren aktuellste Szenerie war). Es scheint irgendwie das Stiefkind zu sein. Vielleicht hat es sich nicht gut verkauft.

und wurde auch danach nie wieder geupdated (nicht mal für P3Dv4 (dynamic lights) obwohl es zu dem Zeitpunkt deren aktuellste Szenerie war).

Genau das ist für mich das Hautproblem dieser Szenerie. Es macht einfach keinen Spaß dort bei Dunkeheit zu landen und hat auf dem Apron dunkle Flugzeuge, da diese von den Flood lights aufgrund fehlender Technik nicht angestrahlt/beleuchtet werden. Die baulichen Veränderungen sind dagegen zweitrangig.
Für eine Grunderneuerung würde ich auch gerne einen Update-Preis zahlen, aber es kommt ja nichts.

Na ja, für P3Dv4.x gibts ja bei inibuilds ein Dynamic Light patch. Nur schade, funktionieren diese Patches in v5 nicht wirklich.

Muss mich korrigieren, die inibuilds DL Patches funktionieren mehrheitlich, wenn man sie richtig installiert 🙂

Nichts ist einfacher als das. Ich habe mein mobiles Dynamic Light immer dabei und an jedem Parking eines. Die Idee ist mir heute gekommen, als ich hier gelesen habe.
https://www.flusi.info/forum/index.php?thread/7456-sh-fake-dynamic-light-nie-wieder-ohne/&postID=114175#post114175

Ganz toll. Hautsache kein LInk dazu wo man das Tool bekommt und wie man es installiert. Hat mir jetzt sehr geholfen.

Bei mir bekommt man das mit Kurzanleitung und Effekt, wenn ich fertig bin. Aber ob ich das Dir geben möchte, da bin ich mir jetzt gerade nicht ganz sicher. Aber immerhin hat mir Deine Art Beifall zu klatschen geholfen auf die Idee zu kommen.
Aber in Aktion anschauen kann es sich schon mal jeder
https://youtu.be/fKT0ti_Qlkk

Hauptsache sinnlos gemault. Es ist ein Sale und keine neue Veröffentlichung.