FlyTampa in update Laune

Toronto hat heute ein Update auf Version 1.5 spendiert bekommen. Darin enthalten sind “PBR” Fenster ,sowie eine aktualisierte Flughafenbeleuchtung, welche sich bei Nebel automatisch einschaltet. Zu bekommen ist das Update hier im FlyTampa Forum.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chris
Chris
5 Jahre zuvor

Kann jemand was zur “neuen” Performance sagen. Bisher war er bei mir der mit Abstand schlechteste Airport was Performance angeht – selbst mit allen “Extras” abgeschalten… Befürchte ich könnte somit die neuen Features gar nicht nutzen.

FreaXter
FreaXter
Beantworten  Chris
5 Jahre zuvor

Sieht bei mir bei der bisherigen Version leider ebenso aus. 🙁 Bin gespannt ob der neue besser wird, glaube aber nicht daran, da man sicherlich eher Features dazu tut…

Peter
Peter
5 Jahre zuvor

“in update Laune”… sehr traurig das alles. Anstatt mit neuen Features rumzudaddeln, sollten die guten Leute von FlyTampa mal endlich zusehen, dass sie die Szenerien für P3Dv4 fit bekommen. In Sachen Dubai eiern die seit 2018 herum, dass sie da wohl am arbeiten sind… fertig bekommen sie das aber nicht. Es nützt doch alles nichts, wenn sie sich nur noch um die derzeit neuen Klamotten kümmern und ihre anderen Produkte am ausgestreckten Arm verhungern lassen.

David
David
Beantworten  Peter
5 Jahre zuvor

Man kann ihnen sicher vieles vorwerfen, aber bestimmt nicht das. Wenn man sich mal VHHX anschaut, dann wurde der 2009 veröffentlicht und wird heute immer noch mit einer aktuellen Version supportet… kostenfrei.

In der Tat geht es nicht so schnell, wie man das gerne hätte aber irgendwo müssen sie ja anfangen. Mich ärgert es eher bei verhältnismäßig neuen Airports wie EHAM, dass da nicht schneller eine native Version kommt. Da wäre es sicher angebrachter. Bei den alten Airports muss man irgendwann dankbar sein, wenn überhaupt noch was kommt. Bei den neueren erwarte ich dann schon mehr.