FlyTampa bringt Amsterdam V2 für Prepar3d

FlyTampa haben die Version 2 des Flughafens Amsterdam Schiphol (ICAO: EHAM) für P3D veröffentlicht. Die MSFS-Version befindet sich nach wie vor in Entwicklung.

Features:

  • Flughafen modelliert mit PBR-Materialien (V2 für P3D4/5)
  • Detaillierte Umgebungskulisse mit zahlreichen eigenen Gebäuden
  • 3D-Gelände mit 3D-Tunneln und Brücken
  • Umliegende Fotoszenerie für Amsterdam
  • Animiertes Vorfeld und lokaler Straßenverkehr
  • Dynamische Beleuchtung, animierte Jetways und VDGS (V2 für P3D4/5)

Die Szenerie V2 gibt es uta. im simMarket für 28,56€ zu kaufen. Das Update von V1 zu V2 bekommt man für 14,28€.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das ist schon der Hammer, diese Szenerie. Toll, daß die nun ein Update erfahren hat. Nach 5 verschiedenen Szenerien aus 15 Jahren oder so in etwa, war das dann endlich die langersehnte, die wirklich was taugte. Schade, wie ich finde, daß in Amsterdam diese typischen Fluggastbrücken verschwunden sind.

XP11 könnte auch dringend mal ein aktuelles EHAM vertragen. Wäre klasse, wenn FT die Szenerie auch dafür anbietet. Corfu war ein gutes Beispiel.