FlyTampa arbeiten an Korfu

FlyTampa LGKRKleine Überraschung gefällig? Bitteschön: FlyTampa haben Insel und Flughafen von Korfu (CFU/LGKR) angekündigt.

Viel mehr wissen wir noch nicht, aber ein paar Bilder dürfen im FlyTampa-Forum und auf Facebook schon begutachtet werden. Damit wäre Korfu nach Amsterdam-Schiphol und Boston-Logan das dritte Projekt in der Pipeline, das natürlich ebensowenig auf ein Veröffentlichungsdatum festgenagelt werden kann.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriskl
chriskl
8 Jahre zuvor

Irgendjemand wird sich nach Fly Tampa zu einer 3. Version aufraffen…. 🙂
Rhodos wäre mir lieber, Lamezia Terme und alles was es noch nicht gibt!

Frank
Frank
Beantworten  chriskl
8 Jahre zuvor

…und genau das glaube ich nicht! Wenn FlyTampa den Airport abgeliefert hat, gibt es keinen Grund für eine dritte Version. Eigentlich war ich der Auffassung, es gäbe nicht einmal einen Grund für eine zweite Auflage – bis ich die Vorschaubilder gesehen habe.
Aber ansonsten gebe ich dir Recht, ein “jungfräulicher” Airport wäre mir auch lieber gewesen.

Harald
Beantworten  Frank
8 Jahre zuvor

Da es von Aerosoft diesen Flughafen gibt, ist der wohl überflüssig obwohl Fly Tampa immer eine sehr gute Qualität aufweisen
Harald

Mink
Mink
Beantworten  Harald
8 Jahre zuvor

Das bisherige Corfu wird zwar von Aerosoft vertrieben, aber der damalige Entwickler ist nun “Teil” von FlyTampa.

Roli
Roli
Beantworten  Mink
8 Jahre zuvor

Aha, das klärt natürlich einiges. Weil bis hierhin habe ich den Sinn und Zweck des “Angriffs” nicht verstanden. Danke fürs Aufklären!

Patric
Patric
Beantworten  Roli
8 Jahre zuvor

Sicherlich gibt es schon viele Airports, die dann neu entwickelt werden. Aber solange es nur Versionen von Airports gibt, die nicht P3D-kompatibel sind, ist es mir nur recht, wenn es eine Neuauflage des betreffenden Produktes gibt. Und die bisherige Version von AS ist eben nicht P3D-fähig!