Flysimware Dassault Falcon 50 released

 

 

 

 

 

 

Flysimware bekannt durch die hervorragende Learjet 35A Umsetzung aus dem Jahre 2015, haben ihr neustes Addon released: Dassault Falcon 50! Ein Bussinesjet aus den 70er Jahren der bis 2008 gebaut wurde und durch seine drei Triebwerke vielen Luftfahrtbegeisterten bekannt sein dürfte. Zu kaufen gibt es den Flieger momentan noch im eigenen Flysimwareshop und demnächst wohl auch bei Simmarket.

 

 

 

 

 

 

Das Flugzeug ist für sämtliche Flugsimluatorplattformen (FSX SP2 oder ACC / Steam Edition / Prepar3D alle Versionen) erhältlich und wird erwartungsgemäß nach Flysimware Standard ordentlich umgesetzt. Etwas stutzig macht jedoch die eigene Produktseite auf der Flysimware Website, dort wird die Falcon noch als Beta angepriesen.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Im Moment handelt es sich noch um eine Beta Version.
“The Dassault Falcon 50 Beta 2.0 is available. If you not interested in a beta version please wait a couple of weeks for all major stores to have version 1.0 available.”

*Daumen hoch* für den Beitrag, trotzdem doch etwas “verwirrend”, da es im Shop nicht ersichtlich ist!

Auch das Beta ist irgendwann vorbei, und wenn die Kiste so gut wird wie der Lear – juhuu 😀
Nur das schöne Kuschelsofa aus der Lavigne-Falcon haben sie nicht eingebaut…

Naja!

Hoffe das die Version nach dieser Betaversion deutlich besser wird.
Das Preview-Bild des Cockpits sieht sehr nach FS2002 aus.

Vielleicht sollte man doch auf Carenado warten

Das “für sämtliche Flugsimluatorplattformen” sollte ggf. umformuliert werden. Gemeint sind wohl alle FSX basierten Plattformen, denn für XP kam das noch nicht raus. 😀