Flysimware Cessna 195 auch für P3D

Nach der Version für FSX (wir berichteten) hat Flysimware den Vintage-Flieger Cessna 195 nun auch für Prepar3D heraus gebracht. Der Installer kommt allerdings nicht als Ergänzung zum FSX-Produkt, sondern muss getrennt erworben werden. Genaueres zum Flugzeug und den Download der Cessna 195 P3D 2012 findet man u.a. im simMarket. Schon interessant, wie unterschiedlich Firmen mit dem aufstrebenden P3D umgehen und ihre FSX-Kunden bedienen…

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Da es sich wohl eigentlich um das FSX-Modell handeln dürfte und eigentlich alle FSX Flugzeuge problemlos im P3D funktionieren, empfinde ich die doppelte volle Abkassierung für FSX- und P3D-Versionen als Abzocke. Andere Payware-Hersteller wie Aerosoft, ORBX und FSDreamTeam zeigen, dass es auch anders geht. Also Finger weg von der C195.

Chris

Qualitativ scheint die ja sowieso eher unterdurchschnittlich zu sein, wenn ich mir die Screenies so anschaue. Allein das sollte schon ein Grund sein, dort nicht sein Geld hinzutragen.

Volle Zustimmung! Das Design entspricht nicht dem heute üblichen Standard.

Habe die Flysimmware Cessna 195 von meinem Rechner gelöscht. Der Kauf ist nicht zu emphelen zu unrealistisch ist der Gesamteindruck. Das ganze Produkt hat Freewareniveau.