7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Der Punkt ist bei mir noch gelb…hoffen wir, dass er bald rot wird

Das ist natürlich richtig und wurde gleich geändert!!

Ist der gelbe Punkt nicht schon seit gefühlten 2 Jahren auf der Karte?

Hallo,..
Und noch ein “gelber ” Punkt ist dazu gekommen SYDNEY,… jedenfalls bei ist er gelb.:)
Hoffe nur TAMPA bleibt der Tradition treu, das auch fs9 mit im Angebot bleibt. Sydney ist nach meiner Meinung ziemlich vernachlässigt worden. Salt Lake City übrigens auch. Aber mal abwarten.

Mfg Jones

Apropos Punkt, welcher Airport wird denn durch den Punkt südlich von KSFO dargestellt? Wenn man mit der Maus darüberfährt steht nichts da…eventuell noch ein Projekt? 😉

San Diego, aber das ist ein Legacy-Produkt.

Der Punkt ist bei mir noch gelb…hoffen wir, dass er bald rot wird