Fly Tampas neues Projekt…Toronto

10351661_968409369854374_5741620651403918849_n

Fly Tampa hat heute auf der hauseigenen Facebook-Seite das oben stehende Bild unkommentiert veröffentlicht. Des Weiteren ist ein neuer gelber Punkt auf der Fly Tampa Landkarte aufgetaucht. Dieser befindet sich in der Nachbarschaft von Montreal und lässt damit auf Toronto schließen.

 

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chris Schäfer
9 Jahre zuvor

Der Punkt ist bei mir noch gelb…hoffen wir, dass er bald rot wird

Thomas - simFlight
Thomas - simFlight
9 Jahre zuvor

Das ist natürlich richtig und wurde gleich geändert!!

Axel
Axel
9 Jahre zuvor

Ist der gelbe Punkt nicht schon seit gefühlten 2 Jahren auf der Karte?

jones
jones
9 Jahre zuvor

Hallo,..
Und noch ein “gelber ” Punkt ist dazu gekommen SYDNEY,… jedenfalls bei ist er gelb.:)
Hoffe nur TAMPA bleibt der Tradition treu, das auch fs9 mit im Angebot bleibt. Sydney ist nach meiner Meinung ziemlich vernachlässigt worden. Salt Lake City übrigens auch. Aber mal abwarten.

Mfg Jones

Sebastian
Sebastian
9 Jahre zuvor

Apropos Punkt, welcher Airport wird denn durch den Punkt südlich von KSFO dargestellt? Wenn man mit der Maus darüberfährt steht nichts da…eventuell noch ein Projekt? 😉

Matthais
Matthais
9 Jahre zuvor

San Diego, aber das ist ein Legacy-Produkt.

Chris Schäfer
9 Jahre zuvor

Der Punkt ist bei mir noch gelb…hoffen wir, dass er bald rot wird