Flughafen Tivat in Montegegro von Digital Design jetzt P3Dv5 ready!

Der Airport (ICAO: LYTV) war bisher für P3Dv4.5 zu haben und ist nun für v5 portiert worden. Die Features haben sich (laut Featureliste) nicht verändert. Für Bestandskunden ist die neue Version kostenlos. Neukunden wird der Airport für etwas mehr 20 EUR angeboten.

In der Facebook Gruppe von DigitalDesign wurde auch geschrieben, dass man an einem Update für Leipzig-Halle für P3Dv5 arbeitet.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Einer meiner absoluten Favoriten! Hatte gerade gestern noch die v4 Version in v5 installiert und lief auch ohne Probleme. Aber wer Tivat noch nicht hat, sollte auf jeden Fall zuschlagen.

Aber könnt ihr vielleicht mal recherchieren wann Simmarket vorhat auf XML Installation umzustellen? Die Simmmarket Produkte waren die einzigen, die mir beim Umzug von v4 auf v5 Probleme gemacht haben, da sie Dateien über den gesamten Simulator verteilen.

Hi David,
wir haben bei Simmarket nachgefragt:
Der Developer des entsprechenden Addons kann selbst entscheiden, wie sein Produkt installiert werden soll. Simmarket baut für den Developer kostenlos den Installer. Wenn ein Developer eine XML-Installation wünscht und entsprechende Dateien mitliefert, bekommt er diese auch.
LG Julius

Danke fürs nachforschen. Komisch, dass ich dann noch keinen Installer mit XML erwischt habe. Aber ja, für v5 hatte ich mir gewünscht, dass LM das mal erzwingt.