Flughafen Prag: gelungene Freeware

Unser Leser Andreas König mailte uns, dass er auf eine kostenlose Szenerie (FSX und FS2004) für den Prager Airport Ruzyne gestoßen ist, der er Payware-Qualität attestiert. Diese Nachricht geben wir natürlich gerne weiter, ebenso die Download-Links auf der Entwicklerseite oder auf VACC-CZ. Praktisch nichts erfährt man auf der Homepage über den Designer von “LKPR 12-30” , dafür findet man eine Liste der Features und ein paar Screenshots. Erfahrungsberichte und Bug-Reports sind offenbar willkommen…

 

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Benutze bereits seit einiger Zeit die Beta-Version, welche auch schon sehr gelungen war. Nur das AFCAD war etwas seltsam, alle AI-Flieger standen nicht am Gate sondern auf dem Apron herum. Schön, dass das Projekt weitergeführt wird.

Ja habe ich auch entdeckt. Momentan sind nur CSA Flieger mit den Plätzen belegt und selbst diese sind laut Grouncharts etwas seltsam. Doch mit etwas Geschick ist das recht schnell behoben. Bin gestern mit der Avro mehrmals angeflogen und es macht Spass. Danke an die Ersteller von Prag!

Ich hatte seiner Zeit schon die FS2004 Scenery und die war schon sehr schön für Freeware. Freut mich das der Flughafen weiterentwickelt wird.

Hab die Scenery im FS 2004 gegen die Alte ersetzt und muß neidlos sagen: Rennt im FS9 wie Sau, ist super gemacht und hat wirklich Payware Qualität!!! HUT AB. Selbst das Parkaus ist super umgesetzt.
Danke, Danke, Danke, fein gemacht!!!!
LG
BoViE

g-r-a-n-d-i-os !
keine Payware erforderlich!
chapeau!