Flightport: P3D V3 für Dortmund und Mühlheim + Cessna Soloy

Flightport HeadlineWie in meiner Nachricht vom 14. November schon angekündigt stellt Flightport nach und nach seine Szenerien auch auf den neusten P3D-Sprössling V3 um. Nun ist Mühlheim mit einem neuen Installer erschienen und Dortmund zusätzlich mit einem Update und damit aktuellen Anpassungen. Neu ist nun u.a. das DHL-Logistik Zentrum und das Möbelgeschäft Zurbrüggen in Unna, mehr könnt Ihr hier nachlesen

…zudem wird die Arbeit an der eigenen Cessna Soloy Mark 1 nun mit der Betaphase für den FSX und P3D angekündigt…  …nach über einem Jahr harter Arbeit werden vier Basismodelle (Custom-, Fallschirmspringer-, Schwimmer- und einer Tundra-Wheel-Version) angekündigt. Alle Modelle sind auf Garmin GNS530/430, F1 GTN750/650 und KLN-60B ausgerichtet. Das Flugzeug passt speziell zur Definitionsbreite der Flightport Plätze…

Soloy_vc_ready21-667x384 Soloy_vc_ready22-667x384 Cessna New

Comments are closed.