FlightPort: Dortmund 2014 für P3D

FlightPort_Dortmund

Auch Dortmund 2014 ist nun für P3D v2.5 fertiggestellt. Die Szenerie fängt dort an, wo Dortmund 2014 für den FSX endete. Endlich ist auch der Phoenixsee im Stadtteil Hörde erkundbar. Der Bootsverkehr auf dem See  wurde eigens für diese Szenerie entwickelt. Ab sofort kann man sie Szenerie bei Flightport.de runterladen.

P3D-Promovideo zu Dortmund 2014:
youtu.be/MpnYqDYkUsQ
Das Video zeigt einige der zu erwartenden Features der Szenerie Dortmund 2014 für P3D v2.5.
2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Herzlichen Dank an Christian für seine unermüdliche Verschönerung des “Pott”. Dortmund sieht richtig gut aus! Und auch herzlichen Dank an Jörg Dannenberg und seine Flightport-Crew. Er stellt alleine 3 GB Speicherplatz samt zugehörigem Download-Traffic für Mülheim und Dortmund, aber auch noch viele hundert MB für die anderen Flightport-Projekte zur Verfügung. Vielen Dank, dass dies alles in so guter Qualität als Freeware der Community zur Verfügung gestellt wird!!

Jetzt fehlt eigentlich nur die Erneuerung von EDLW für den P3D. Zwar hat sich am Airport nicht allzuviel verändert, aber die “aktuelle” , 7 Jahre alte (!) Payware auf FS9 Basis ist leider der Performancetöter schlechthin. In seiner Region sind die Frames schlechter als an so manchem Großflughafen. Das macht es hart, ohne Reue in Dortmund Sightseeing zu betreiben