Flightfactor kündigt Boeing 787 für den X-Plane an!

FlightFactor 787Das Team von FlightFactor kündigt das erste Addon einer Reihe von Modellen der nächsten Generation der FlightFactor Pro-Serie an: Die Boeing 787 Pro.

So richtig viel mehr ist noch nicht veröffentlicht, aber FlightFactor erwähnt, dass die FF Boeing 787 neue Maßstäbe in Bezug auf Komplexität, Benutzerfreundlichkeit und Vielfalt der Funktionen setzen wird. Die 787 wird für den X-Plane 11 (oder die dann aktuelle X-Plane Version) entwickelt.

Das deutet darauf hin, dass es noch ein wenig dauert und es durchaus realistisch ist, dass dann bereits der X-Plane 12 released ist.

FlightFactor 787

Nicht zuletzt erwähnt FlightFactor, dass sie ihre v2 Pläne für die bestehenden Addons nicht auf Eis gelegt haben und weiter daran entwickeln. Weitere Bilder sind in der originalen Ankündung zu finden.

Abonniere
Benachrichtigungen:
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Deine Gedanken? Bitte kommentieren!x
()
x