FlightBeam Studios veröffentlichen Phoenix!

Neue Destination für die Vereinigten Staaten: FlightBeam Studios haben den Phoenix Sky Harbour Intl. Airport für den FSX und Prepar3D veröffentlicht! Die Szenerie beinhaltet ein akkurates Airport-Layout, alle wichtigen Gebäude, fotorealistische und hochauflösende  Texturen und viele Animationen. Wer das Produkt vor dem Kauf ausprobieren möchte, findet auf der Produktseite auch eine kostenlose Demo. Kostenpunkt für die Szenerie: 35 US $.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dominik2312
Dominik2312
11 Jahre zuvor

Wird es auch für den fs9 geben?

Chris
Chris
11 Jahre zuvor

Werde die Demo mal ansehen. Sieht nach hohem Niveau aus, genau wie der Preis.
Da frag ich mich ja manchmal, ob weniger nicht mehr wäre. Ich werde es vermutlich nicht kaufen für die wenigen Besuche.

Roland
Roland
11 Jahre zuvor

Das hab Ich mir schon bei FSDT KLAX damals gedacht, daß der Preis grenzwertig ist. Aber KSFO X ist halt auch mein meistbeflogener FSX Airport und Flightbeams Qualität steht außer Frage.

Guenther
Guenther
11 Jahre zuvor

KPHX ist momentan nicht im P3D v. 1.4 nutzbar. Liegt am für diese Version nicht kompatiblen Addon Manager. Hoffe auf ein baldiges Update. Ansonsten ist Flightbeams KPHX ein tolles Produkt ( wie Roland u. Chris richtig bemerken etwas überteuert, mag am € zu US $ Wechselkurs liegen ).

Markus Burkhard
Markus Burkhard
11 Jahre zuvor

Ist das AFCAD-File in Phoenix brauchbar? Bei KSFO war dieses ja absolut peinlich und unbrauchbar…

Grüsse,
Markus

Marc Goergen
11 Jahre zuvor

Als ich mir vorhin den Preis anschaute, staunte ich auch nicht schlecht. Ich bin gespannt ob die Szenerie diesen hohen Preis wert ist.