FlightBeam Denver V3 veröffentlicht

Die Entwickler von FlightBeam haben ein Update für ihre großartige Denver-Szenerie veröffentlicht. Es ist bereits Version 3 des Flughafens in Colorado. FlightBeam-Kopf “Mir” schreibt “es sieht auf den ersten Blick zwar alles vertraut aus, tatsächlich ist aber der komplette Kern der Szeneriegeupdated worden”. Auf diese Weise konnte die Performance verbessert und neue Bodeneffekte eingefügt werden. Außerdem wurden einige Fehler behoben und Denver verfügt nun über SODE-Jetways. Das beste daran: V3 ist vollkommen kostenlos für alle Nutzer!

Die neue Version muss aufgrund ihrer Größe neu aus dem Esellerate-System heruntergeladen werden. Infos dazu gibt es hier,

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Kommt denn das Update auch für Simmarket-Kunden? In meinem Account sehe ich noch die alte Version.