Flight1 veröffentlicht Soundstream

Wen bisher gestört hat, dass beim Wechseln der Anwendung und damit dem Verschieben des FS in den Hintergrund, der Sound verloren gegangen ist, dem kann geholfen werden. Flight1 bietet Hilfe in Form von neu veröffentlichten Tool Soundstream an. Dieses Tool sorgt dafür, dass der Sound aus dem FSX hörbar bleibt, auch wenn die Anwendung gewechselt wird. Beispielsweise beim Email Schreiben, Surfen oder auch der Verwendung von Moving Maps – in allen diesen Fällen bleibt der FS Sound hörbar … 15USD möchte Flight1 dafür haben – weitere Infos gibt es auf der Produktseite.

16 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Günter
Günter
12 Jahre zuvor

belehrt mich eines besseren, aber so wahnsinnig viel Aufwand kann doch da nicht dahinterstecken, so ein Tool zu erstellen, wenn man Ahnung von der Sache hat, oder?

Ich fände das Tool prima, aber sowas war früher mal Freeware … grrr

ebi
ebi
Beantworten  Günter
12 Jahre zuvor

genau!

darem
darem
12 Jahre zuvor

Wenns so wenig Aufwand ist, wirds sicher schnell wer als Freeware machen.

😉

Frank
Frank
12 Jahre zuvor

Wenn es denn so einfach wäre, hätten wir sicherlich nicht jahrelang darauf warten müssen! Ich zahle die 15 Dollar gerne, denn diese ewigen Soundunterbrechungen nerven mich ständig. Wenn es denn verlässlich funktioniert, ist das Tool auf jeden Fall sein Geld wert!

David
David
12 Jahre zuvor

Habs mir gerade gekauft und verspricht genau das, was beschrieben steht.

Installation sehr sehr leicht, dann einfach 1x im FSX aktivieren und funktioniert tadellos!

5 Sterne!

DLHA320
DLHA320
12 Jahre zuvor

Der “FS-Simtimizer” kann das und vieles mehr als Freeware: http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&postID=127639

Mentor
Mentor
12 Jahre zuvor

Tzt tzt tzt

DannyT
DannyT
12 Jahre zuvor

da gibts doch auch was kostenloses: Simtimizer…kann sogar noch mehr

Günter
Günter
12 Jahre zuvor

ok, scheint doch etwas aufwändiger zu sein … damit ziehe ich meine Rüge nach Freeware zurück 😉

Simtimizer kann ähnliches: er hält das FSX Fenster immer activ.
Allerdings hat man damit nicht eine komplette Funktionalität der anderen Fenster, kann da also nicht tippen etc, nur scrollen.

Ich hab Soundstream nun noch nicht probiert, verspreche mir davon aber eine andere/bessere Funktionalität.
Werds mir mal ansehen und berichten …

Günter
Günter
12 Jahre zuvor

Jep, is ne feine Sache und empfehlenswert.
Simtimizer kann das leider in dem Maße nicht.

wussa
wussa
12 Jahre zuvor

Ich frage mich warum das so wichtig ist das der sound an bleibt beim schnell mal ne mail schreiben und co.

Fliegt man online ist der Funk eh über ts und das ich mal 5 Minuten die Triebwerke nicht höre wayne..

Für 5 $ könnte man es sich überlegen, aber sonst ist das eher was für leute die nichts besseres mit ihrem Geld anfangen können.

Günter
Günter
Beantworten  wussa
12 Jahre zuvor

Ich frage mich ja auch, was so wichtig an SUVs oder IPhone/Pad oder aktuellster Mode ist. Andere fragen sich wiederum, was so wichtig an Flugsimulation ist …

Herrlich, dass jeder seine Präferenzen so legen kann wie er will … 😉

Für mich (!) ist das Tool jedenfalls ein kleines Detail, was den Spaß etwas fördert

wussa
wussa
Beantworten  Günter
12 Jahre zuvor

Ich hab a im Grunde nichts dagegen wenn sich das einer kauft aber 15$?? Da leg ich lieber etwas drauf und kauf mir ne scenery oder einen kleinen Flieger.

darem
darem
Beantworten  wussa
12 Jahre zuvor

Dann mach doch.

Laaaaangweilig!

Klaus
Klaus
12 Jahre zuvor

Jetzt hänge ich mich auch noch an ;).

Das ist für mich das Super-Tool! Endlich kann ich schreiben, ohne das “Gehör” zu verlieren. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr es mich genervt hat, beim Umschalten auf den zweiten Bildschirm den Ton im Flusi zu verlieren.

Liebe Grüße,
Klaus

Mike Strasser
Mike Strasser
12 Jahre zuvor

Ha, warum habe ich das erst jetzt gesehen? Das sind für mich 15 seeeehr gut investierte Dollars. Gleich runtergeladen und ausprobiert. Ein Ärgernis weniger und funktioniert absolut zuverlässig.