Flight1 schenkt uns den Winterflugplan 2019 für UTLive!

Es war lange ruhig um das Traffic Add-On Ultimate Traffic Live (wir hatten auch über den Grund berichtet) aber passend zur Weihnachtszeit kann man im Flight1 Forum nun ein Update herunterladen, welches den Winterflugplan 2019 installiert. Uns somit ist nun z.B. auch im Simulator Schluss mit AirBerlin.

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Günter - simFlight
Günter - simFlight
5 Jahre zuvor

Das kann man nun wirklich als Weihnachtswunder bezeichnen!

christian klingbeil
christian klingbeil
5 Jahre zuvor

Und keine Airberlin Flieger in Tegel!

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  christian klingbeil
5 Jahre zuvor

Knapp 14 Monate später … verrückt!

Wuffi84
Wuffi84
Beantworten  Günter - simFlight
5 Jahre zuvor

Hut ab wenn sich endlich was tut jetzt ! Es wurde Zeit auch wenn der Grund alles andere als schön war Flight1 muss jetzt nachlegen und es nicht wieder so in die Länge ziehen mit den Liveries jetzt, den spätestens dann wird man sich Alternativen suchen müssen! Mein Tipp an Flight1; nicht alles einen Rücken tragen lassen auch wenn´s so billiger ist…. ! Frohes Fest Tom

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Wuffi84
5 Jahre zuvor

Du glaubst tatsächlich, das ist der Auftakt zu einer Updateserie?

Michael A.
Michael A.
Beantworten  Günter - simFlight
5 Jahre zuvor

Allein da fehlt der Glaube …
“out of the box”, grad mal in EDDF geschaut, Commercial Traffic auf 100%: 4 Lufthansa am Terminal A, 4 Condor am Terminal C, eine einsame Alitalia am Terminal D und eine auf den Vorfeldpositionen. Gähnende Leere im Cargobereich.
Ähnlich maues Bild in EDDK. Mal ein DHL-Flieger vielleicht im Cargobereich. Nö.

Ist das Justflight Produkt (Traffic Global) da eigentlich besser ?

Thomas
Thomas
Beantworten  Michael A.
5 Jahre zuvor

Kann es sein dass mit deinen Einstellungen was nicht stimmt? Ich hab da bei mir nie irgendwas gedreht und hab somit “out of the Box” in EDDF so viel Traffic, dass man teilweise fast kein Gate bekommt, vorallem in den Terminalbereichen A, B und C. Dürfte ja so durchaus der Realität entsprechen.

Michael A.
Michael A.
Beantworten  Thomas
5 Jahre zuvor

Oh, OK, danke für die Info! Gut zu wissen, dass es anders aussehen sollte. Wüsste allerdings nicht was ich an den Einstellungen ändern sollte. Werd’s mal neu installieren.

Herwig
Herwig
5 Jahre zuvor

Kann sein, das ich mich irre: aber eine Produktpflege bzw. neue Flugpläne gab es wohl aus dem Grund nicht, weil in der Familie des Entwicklers gesundheitliche Probleme vorhanden waren bzw. sind. Das habe ich so noch in Erinnerung.

Herwig
Herwig
5 Jahre zuvor

Sorry, ist in der Meldung im ersten link verlinkt. Hab´s zu spät gesehen!! Kommando bzw. Posting zurück!! 🙂