Flight Sim Labs – A320 Preview

Der Wunsch der FS-Gemeinde nach einer wirklich authentischen Airbus-Simulation wurde bedauerlicherweise bis heute nicht verwirklicht.
Ein Grund mehr sich über die nachfolgende Neuigkeit zu freuen.
Der Entwickler FlighSimLabs hatte schon vor geraumer Zeit angekündigt, eine realistische Umsetzung des Airbus A320 umzusetzen.
Nachdem es lange lange lange Zeit sehr still gewesen war, sind nun jedoch seit gestern neue Preview-Bilder des Außenmodells zu bestaunen.
Diese findet ihr unter folgendem Link.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Na, wer hat die Hoffnung auf einen wirklich guten Airbus im FS noch nicht aufgegeben? 🙂

Tja, das Außenmodell sieht wirklich fantastisch aus, keine Frage. Das war jedoch bei Airsimmer genauso. Die Frage ist hier, wie gut werden die Systeme umgesetzt? Bekommt Flight Sim Labs das besser und souveräner hin als Airsimmer?

Außenmodell hin und her, mich interessiert das Cockpit und die Systeme im Zusammenspiel mit der Flugdynamik.

Ganz genau, Bodo! Schöne Außenmodelle hat es in der Vergangenheit schon einige gegeben… 😉
Aber gerade beim Airbus zählen die inneren Werte! Allerdings gehört Flight Sim Labs zu den ganz wenigen, denen ich einen „gescheiten“ Airbus zutrauen würde. Warten wir’s ab!

LG
Frank

Da bin ich ganz bei euch. Was hier wirklich interessiert sind Pics vom Flight Deck und die dazu passenden Infos. Außenmodelle sind ja sowas von sekundär 😉

Trotzdem habe ich mit FSL doch wieder ein bisschen Hoffnung bekommen, dass es doch vielleicht noch mal nen brauchbaren Bus für den FS geben könnte …

Mika

Sehe ich genu so
Aber FSL wird das schon rocken