Flight! Magazin: Ausgabe März/April entfällt!

flight-hq-1140x450Wie steht es um die Zukunft des Flight! Magazins? Auf der Homepage der Zeitschrift steht, dass man mit einem größeren Verlag Gespräche über einen Zusammenschluss führe und das bis dahin keine weiteren gedruckten Ausgaben mehr veröffentlicht würden… Online geht es aber wie gewohnt weiter.

71 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ingo_voigt
ingo_voigt
10 Jahre zuvor

*seufz*

Der Hinweis auf den üblichen Verlauf der Diskussion nehme ich gerne zum Anlaß (mal wieder) die Kommentare zu schließen.
Es ist übrigens interessant mal hinter die Realnamen / Email Adressen zu schauen – ich weiß nicht, ob hier alle sich immer im Klaren sind, wer mit wem diskutiert.

Leider stimmt das mit dem typischen Verlauf. Dass dieser simFlight exklusiv wäre bezweifel ich. Mein Eindruck ist viel mehr, dass das ein generelles Phänomen ist, aber damit wären wir ja wieder bei den Lieblingsthemen.

Leute, echt … was bringen diese ewig langen Posts? Würdet Ihr Euch im realen Leben auch so unterhalten? Genau … und jetzt schönen Sonntag noch.

Viele Grüße,
Ingo