JustSim: Helsinki-Vantaa für P3Dv5 veröffentlicht!

Andrei Bakanov kündigte vor ein paar Stunden den größten Airport in Finnland (ICAO: EFHK) für P3Dv5 an. Später soll eine Umsetzung für den MSFS folgen und Kunden der P3Dv5 Version einen Discount von 50% erhalten. Der 1,3 GB große Download ist seit gestern im simMarket für knapp 25 EUR zu haben.

Auch MK-Studios arbeiten fleißig weiter an Helsinki

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
3 Jahre zuvor
Martin M.
Martin M.
3 Jahre zuvor

Sieht ziemlich nice aus.

Michael A.
Michael A.
Beantworten  Martin M.
3 Jahre zuvor

Bei Tag ja, aber die Nachtbeleuchtung geht gar nicht. So einen trübfunzeligen Airport hab ich lange nicht mehr gesehen

Chris
Chris
3 Jahre zuvor

Ob der wirklich nicht unter v4 läuft?

Miguel Blaufuks
Miguel Blaufuks
Beantworten  Chris
3 Jahre zuvor

es kommt bald noch eine V4.4+ version raus…