Fern(ost)weh: Neue Szenerien für das andere Ende der Welt

Bert Groner schreibt uns: “Seit dem FS MAGAZIN 3/2010 gibt es die kostenlos herunter ladbaren Plusartikel im PDF-Format. Durch sie sollen Interessenten in die Lage versetzt werden, prüfen zu können, ob ihnen das FS MAGAZIN zusagt. “Schon-jetzt”- und “schon-lange”-Leser erhalten dadurch eine ständige Ergänzung der gedruckten Ausgaben…

So auch wieder zum FS MAGAZIN 5/2012 – diesmal als Folgebericht zum FS MAGAZIN 5/2011 unter dem Titel “Fern(ost)weh: Neue Szenerien für das andere Ende der Welt”.

18 (!) neu erschienene Szenerien werden darin auf insgesamt 30 (!) zusätzlichen Seiten angesprochen und bewertet. Darunter befinden sich Exoten wie die Angebote von AeroSim  aus Japan und BDOaviation  aus Indonesien, aber auch Hinweise auf die ersten Payware-Flughäfen von Skysoft Simulations sowie FS-2004-Szenerien wie Phuket und Paro, die endlich auf den FSX portiert wurden und vieles mehr.”

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hello Simflight

So etwas kann nicht funktionieren. Falsche Links in der neuesten Rubrik über das FS Magazin.

Aerosim ——https://www.simflight.de/www.aerosim.co.jp
BDOaviation https://www.simflight.de/www.bdoaviation.com

Bitte um Kenntnisnahme und Grüsse Roger