Ferien in Dänemark: Tunø von Vidan Design

vidan_tunoVidan Design haben dieses Mal ein echtes Kleinod für den FSX umgesetzt: Die Insel Tunø, südöstlich von Aarhus im Kattegat gelegen. Die Insel verfügt über einen klitzekleinen privaten Flugplatz mit geneigter Landebahn. Starts und Landungen werden auf der winzigen Piste, lediglich 309 Meter stehen zur Verfügung, zu einer echten Herausforderung. Dänemark-Enthusiasten bekommen mehr Informationen und Screenshots auf der Produktseite im simMarket. Kostenpunkt: Nicht einmal 9,- €.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Sieht toll aus, gutes Futter für die kommende A2A C172… Für kurze Flüge bietet Vidan Design ja einige toll gemachte Add-Ons, war mir gar nicht bewusst. Mit Sønderborg sogar einen Airport der auch eine kleine Variante der NGX erträgt.
Scheinen mir sehr sorgfältig erstellte Szenerien zu sein, zu einem guten Preis, da werde ich gerne einkaufen gehen…

Grüsse,
Markus