Fehlt noch: Saarbrücken

Das linke Bild zeigt nur einen kleinen Ausschnitt dessen, was Mathijs Kok im Aerosoft-Forum veröffentlicht hat. Es soll aber auch verdeutlichen, wie viele Details jetzt bereits in der in Arbeit befindlichen Szenerie für den Regionalflughafen stecken.

Saarbrücken fehlt noch in der Reihe der größeren Flughäfen – genauso wie Nürnberg, Düsseldorf, Dresden, Berlin-Brandenburg, ein überarbeitetes Frankfurt, Mönchengladbach oder Karlsruhe-Baden. Und vorausgesetzt, man möchte ausschließlich auf Aerosoft-Produkte zurückgreifen. Habe ich einen größeren Flughafen vergessen?

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Moppel
Moppel
11 Jahre zuvor

JUHUU!!! EDDR!!!! ENDLICH!!!

Sebastian
11 Jahre zuvor

Nein! Nichts vergessen, aber Düsseldorf kann man ruhig zwei mal nennen.

holger
holger
Beantworten  Sebastian
11 Jahre zuvor

…stimmt!

Moppel
Moppel
Beantworten  Sebastian
11 Jahre zuvor

300 mal!

Klaus
Klaus
11 Jahre zuvor

Vergessen hast Du nix, aber eine Ergänzung hätte ich :-).

Mir wäre es recht, wenn Salzburg endlich fertig werden würde. Gianni baut schon ein gefühltes Jahrzehnt daran. Ist ja nur 5 km von der Grenze entfernt und für viele Bayern “ihr” Flughafen.

Viele Grüße, Klaus

flightXtreme
11 Jahre zuvor

Wie wäre es mit einem Sperrkonto. Jeder, der einen bestimmten Flugplatz haben will, der kann dort spenden.
Der Entwickler bekommt das Geld erst, wenn das Produkt im Markt ist. So quasi als Fertigstellungsprämie.

Ich weiß nur nicht wie man dadurch unfertige Produkte vermeiden kann. 😉

Patrick
Patrick
Beantworten  flightXtreme
11 Jahre zuvor

Oder man sammelt Geld über http://www.kickstarter.com/ . Bei der OUYA Konsole sind so mal locker 8,5 Millionen USD zusammen gekommen. 😉

Wobei die Heutige Praxis ja nicht viel anders ist. Einige Hersteller Veröffentlichen bewusst unfertige Versionen zu einem günstigen Preis, um so die Entwicklung der Vollversion zu finanzieren. Und das ist nicht sarkastisch gemeint.
Gerade bei kleineren Entwicklern gibt es ja kaum andere Möglichkeit (die wenigstens Banken geben für so etwas einen Kredit, denke ich).

der Gerd
der Gerd
Beantworten  flightXtreme
11 Jahre zuvor

+1

Harald
Harald
11 Jahre zuvor

Hoffentlich wird bei den Airports auch an den FS9 gedacht!

Marc Goergen
11 Jahre zuvor

Endlich Saarbrücken. Das wird meine Luxair Routen via Saarbrücken freuen. Der wohl kürzeste Linienflug Europas 😉