Fast fertig..

11116442_1046893852005925_674835099108243671_o.. ist FlyTampa offenbar mit der Umsetzung des Flughafens Kingsford-Smith nahe Sydney. Zugegeben, viel sieht man auf dem einzigen, neu veröffentlichtem Preview nicht, aber laut Entwicklerteam werden Bilder des Projektes erst publiziert, wenn die Veröffentlichung kurz bevor steht. Auch andere Szenerieschmieden waren nicht untätig: Drzewiecki Design hat Bilder des Terminal-Interieurs am Flughafen Warschau Chopin gepostet. A_A Sceneries zeigt Previews von Peking und lässt einige Blicke auf die Nachtbeleuchtung der KLIA2-Szenerie zu. Währenddessen schreitet Gaya Simulation mit der Entwicklung des Kilimajaro Airports konstant voran.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Gut, dass Drzewiecki Design eine “no-interior-Option” im Installationsmenü anbieten will, um unnötige Details abschalten und übermäßige Beeinträchtigungen der Darstellungsgeschwindigkeit vermeiden zu können. Solch eine Konfigurationsmöglichkeit wünsche ich mir für alle kommenden Szenerien, die immer komplexer und detaillierter werden – was ja grundsätzlich schön, aber doch sehr lästig ist, wenn die Framerates in den Keller gehen.

Schau dir mal den Flytampa Configurator an. Viel Spaß beim rumprobieren! 😉