Farbe im Spiel: Ultra-HD Texturen für CaptainSim 727

CS727Wer seiner Boeing 727 aus dem Hause CaptainSim einen neuen Lack verpassen möchte, sollte einmal einen Blick auf die Arbeit von AZI Studios werfen. Die jordanische Entwicklergruppe hat in den letzten Wochen drei Livery-Packs für den Dreistrahler herausgegeben, die, jeweils für 11.90€, im simMarket erhältlich sind. Je Texture-Pack erhält man fünf Airlinebemalungen in Ultra-Hochaufgelöster Qualität. Neben Lufthansa, AeroSur, PanAm, Royal Jordanian und Turkish Airlines, haben die Entwickler auch das Farbenkleid der DHL, LAS Cargo, VARIG, Amerijet, American, Delta, Korean Air, Syrian Air, Alitalia, sowie das Erscheinungsbild der Zero Gravity Corporation umgesetzt. Zur Installation der Liverys ist das 727-100 Base Pack und die 727-200 Erweiterung erforderlich.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pidder
9 Jahre zuvor

Alleine wenn ich mir diesen Screenshot ansehe: die 727 war einfach einer der schönsten Airliner ever. Da kommt der spritoptimierte Einheitsbrei von heute definitiv nicht mit!