Eurofighter von Just Flight

Wer im FSX mit einem Euroflighter herum flitzen wollte, hatte bisher ein kleines Beschaffungsproblem: Das Modell wurde bisher kaum für den Flight Simulator umgesetzt. Die Verantwortlichen bei Just Flight haben offensichtlich auch diese Lücke erkannt und haben jetzt den Eurofighter Typhoon veröffentlicht. Als Box oder als Download ist der Jet mit sechs verschiedenen Waffen-Layouts und 13 verschiedenen Bemalungen zu haben. Zum weiteren Umfang gehören ein kolimiertes HuD, ein authentisches Soundset und vieles mehr.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Philipp
Philipp
10 Jahre zuvor

Wenn mich ein Fighter für den FSX interessiert, dann am ehesten dieser – sind schon wahnsinns Teile, wenn man sie mal live in Action sieht (und vor allem hört). Einfach mal nach dem Start senkrecht hoch und übern Berg…atemberaubend.

Was hingegen die Justflight Umsetzung umgeht bin ich skeptisch, muss aber eingestehen, dass ich bis auf die C152 keins ihrer Produkte kenne. Da wäre ein Review oder zumindest die ein oder andere Käufermeinung schon gut – die Fotos und das Video sagen da relativ wenig zur Qualität 😉

Daniel H.
10 Jahre zuvor

Ich mag mich irren, aber existiert das Modell nicht schon seit Mai diesen Jahres?

holger
holger
Beantworten  Daniel H.
10 Jahre zuvor

Von JF? Nicht, dass ich wüsste…

Thomas
Thomas
10 Jahre zuvor

Ja stimmt gibt’s schon seit Mai und ist solala…